dean k. Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Hallo XTCler, bei mir läuft die Nachnahme nicht mehr so wie sie soll. Wenn ich als Kunde den Bestellprozess durchlaufe, kann ich eine Versandart (Zone oder Flat) und danach eine Zahlungskondition (hier beispielsweise NN) auswählen. Auf der letzten Seite (checkout_chonfirmation) wird in der Zusammenfassung (TOTAL_BLOCK) die Nachnahme nicht ausgewiesen. Ich sehe als Kunde die Versandkosten, aber nicht die extra Gebühren für die Nachnahme. Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?? Viele Grüße Dean Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted April 22, 2010 Report Share Posted April 22, 2010 Hallo, hast du bei Module Zusammenfassung bei Nachnahme die Gebühren eingestellt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dean k. Posted April 23, 2010 Author Report Share Posted April 23, 2010 Danke für den Tipp. Dort hatte ich auch schon nachgeschaut und die Nachnahmegebühr ist in der Zusammenfassung aktiviert. Da ich die Versandarten Flat und Zones verwende steht bei mir folgendes drin. Pauschale Versandkosten (Flat): AT:3.00,DE:3.58,00:9.99 Versandkosten nach Zonen: CA:4.50,US:3.00,DE:4.0,00:9.99 Mich wundert es, dass auf der Seite (checkout_confirmation) der Text Nachnahme als Zahlungskondition weiter oben angezeigt wird, aber dann in der Zusammenfassung (Total_Block) nicht erscheint und berechnet wird. Das ist doch merkwürdig?? Ich dachte das so etwas gehen müsste. Kann es eventuell daran liegen, dass wir zwei Versandzonen verwenden? Das weicht vom Standard ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.