fourthdimension Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Hallo, ich habe einen Warenkorb- und LogIn Button im Header in einer Box. Ich würde gerne eine Stückanzeige wieviel Artikel man schon eingekauft hat daneben setzten. Es sollte etwa so aussehen: Shopping bag (1 Item) und bei mehreren Einkäufen natürlich Shopping Bag (2 Items)... Habe leider nicht genug Kentnisse um das alleine hinzubekommen:( Wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted April 23, 2010 Report Share Posted April 23, 2010 Hallo, die Variable dafür lautet {$content_count} davor musst du dann nur noch deinen gewünschten Sprachtext anlegen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fourthdimension Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 Hallo vielen Dank für die schnelle Antwort! Nur weiss ich nicht genau wie ich das einbaue... So sieht der Link in der Box aus: <td><a href="http://.../index.php?page=cart">{button text=$smarty.const.BUTTON_CART file='CART.gif'}</a> oder muss ich das in den index einbauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
fourthdimension Posted April 24, 2010 Author Report Share Posted April 24, 2010 Habe es heraus gefunden, glaube ist richtig.. {if $smarty.const._CUST_STATUS_SHOW_PRICE eq '1'} {if $show_cart_content == true} <span class="test">{$content_count}</span><br /> {else} <span class="test">0</span><br /> {/if} {/if} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.