vereinsbedarfjansen Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hallo allerseits, nachdem ich gestern die letzten Artikel eingestellt habe, bekomme ich heute plötzlich keinen Admin-Zugang mehr. Nachdem ich meine Login-Daten eingegeben habe, begrüßt er mich wieder als Gast und fordert erneut die Login-Daten bzw. eine Anmeldung. Darüber hinaus kann ich keinen einzigen Artikel aufrufen. Kann mir jemand helfen? Meine Domain: Vereinsbedarf Jansen Bereits jetzt vielen Dank und viele Grüße Willi Jansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted April 25, 2010 Author Report Share Posted April 25, 2010 Wirklich niemand, der mir helfen kann??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
thematze Posted April 25, 2010 Report Share Posted April 25, 2010 Ich bin leider noch nicht erfahren genug um eine richtige Hilfestellung zu geben. Ich habe mir den Shop mal angesehn und mir ist aufgefallen, das manches nicht richtig miteinander verlinkt ist. Scheint also ein größer Fehler zu sein. Ich würde den Shop nochmal neu installieren. Gebe aber keine Garantie das es dann klappt, bzw vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit. Noch ein Hinweis zum Schluss: AGB und nicht AGB´s ! ! ! Gruß Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted April 25, 2010 Author Report Share Posted April 25, 2010 Neben dem nicht funktionierenden Admin-Zugang ist ja eben die fehlende Verlinkung auf die Artikel mein Problem. Mich wundert nur, dass dieses Problem von heute auf morgen aufgetreten ist. Am Freitag habe ich noch Artikel eingegeben - es funktionierte alles einwandfrei. Gestern dann plötzlich alles anders?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.