pleqtron Posted April 24, 2010 Report Share Posted April 24, 2010 Hallo liebe Community, ich beschäftige mich nun dass erste mal mit xtc und komme eigentlich sehr gut zurrecht... bis heute! Ich kann plötzlich keine ArtikelBilder mehr hinzufügen. Nur wenn ich auf gd1-Biblio umstelle, kann ich ProduktBilder hochladen! Das einzige was mit gd2 geht, sind Bilder die sehr klein sind, also vermutlich gar nicht manipuliert werden müssen! Wenn ich einen Artikel einstelle / bearbeite und ein Produktbild anhänge, lädt er das Bild anscheinend hoch (Wartezeit) dann lande ich aber auf einem weißen Bildschirm. Gehe ich dann manuell zurück, ist das Bild / die Bilder nicht im Artikel eingefügt!? Kann sich dass jmd. erklären ... Bedankt Link to comment Share on other sites More sharing options...
pleqtron Posted April 25, 2010 Author Report Share Posted April 25, 2010 hm komisch ... es lag wohl daran, dass ich bei der "Bild optionen" die größe für doe PopUp-Bilder auf 1024 * 768 gesetzt habe. Jetzt habe ich 800 600 eingetippt und es funktioniert wieder. Gibts da iwie einen Workaround? mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.