Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Problem/Fehler Options- und Freitextmodul

emeriti

Recommended Posts

Hallo,

Folgendes Problem habe ich festgestellt beim Options & Freitextmodul:

Ich habe zwei Produkte. Ein Buch und ein T-Shirt. Das Tshirt hat immer Optionen (S, M, L, XL). Das Buch hat keine Optionen.

Szenario 1:

Wenn ich nun ein Buch kaufe und dann das Shirt mit Option XL in den Warenkorb lege und bestelle, zeigt er mit die Optionen schön in der Bestellmail an.

Szenario 2:

Wenn ich andersherum bestelle: also erst ein Produkt mit Option, dann eins ohne, fehlt die Optionsangabe in der Bestellbestätigung.

Hier die zwei Szenarien direkt aus meinen Bestellmails

Szenario 1: Bestellmail

1.00 x Buch mit CD = 13,90 EUR

1.00 x Polo-Shirt = 15,90 EUR

Farbe: Schwarz

Größe: XL

Szenario 2: Bestellmail (Option bei Shirt fehlt leider)

1.00 x Polo-Shirt = 15,90 EUR

1.00 x Buch mit CD = 13,90 EUR

Wie kann das bitte in der Bestellmail korrigiert werden, sodass es egal ist in welcher Reihenfolge man es kauft?

Danke & Gruss

e

P.S. BUI habe ich letzte Woche darüber in Kenntnis gesetzt - hoffe auf Hilfe as allen Kanälen :)

Wäre dann auch schön, wenn Sie gleich hinzuschreiben könnten, wie man das ganze Updatet ohne dabei alle Daten zu verlieren.

Ebenfalls schön wäre es, wenn man darüber informiert wird, wenn Updates zur Verfügung stehen. ...

Ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung wie das mit dem Versandgruppenmodul funktionieren soll.

ging um den Updatevorgang beim versandgruppen modul ... Herr Thamm wollte sich da vor geraumer Zeit gemeldet haben.

Aber ich werde das nun selbst versuchen ... Tabellen vergeleichen etc und dann Dateien tauschen.

Ist die xml bei den versandgruppemodul wirklich vollständig ... mir scheinen da einige Parameter für die DB zu fehlen. Z.B. Sprachtexte ... Aber auch andere Sachen ...

Und wofür ist die neue Zeile shipping_group_parent ?? Die Beschreibung auf Bui-hinsche.de wurde leider nicht aktualisert ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...