emeriti Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Hallo, Folgendes Problem habe ich festgestellt beim Options & Freitextmodul: Ich habe zwei Produkte. Ein Buch und ein T-Shirt. Das Tshirt hat immer Optionen (S, M, L, XL). Das Buch hat keine Optionen. Szenario 1: Wenn ich nun ein Buch kaufe und dann das Shirt mit Option XL in den Warenkorb lege und bestelle, zeigt er mit die Optionen schön in der Bestellmail an. Szenario 2: Wenn ich andersherum bestelle: also erst ein Produkt mit Option, dann eins ohne, fehlt die Optionsangabe in der Bestellbestätigung. Hier die zwei Szenarien direkt aus meinen Bestellmails Szenario 1: Bestellmail 1.00 x Buch mit CD = 13,90 EUR 1.00 x Polo-Shirt = 15,90 EUR Farbe: Schwarz Größe: XL Szenario 2: Bestellmail (Option bei Shirt fehlt leider) 1.00 x Polo-Shirt = 15,90 EUR 1.00 x Buch mit CD = 13,90 EUR Wie kann das bitte in der Bestellmail korrigiert werden, sodass es egal ist in welcher Reihenfolge man es kauft? Danke & Gruss e P.S. BUI habe ich letzte Woche darüber in Kenntnis gesetzt - hoffe auf Hilfe as allen Kanälen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted April 27, 2010 Report Share Posted April 27, 2010 Immer mit der Ruhe wir sind dran Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted May 3, 2010 Author Report Share Posted May 3, 2010 Hallo Matthias, noch bin ich ruhig (3 Wochen später), aber gibt es bitte ein Update? Danke, e. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Wäre dann auch schön, wenn Sie gleich hinzuschreiben könnten, wie man das ganze Updatet ohne dabei alle Daten zu verlieren. Ebenfalls schön wäre es, wenn man darüber informiert wird, wenn Updates zur Verfügung stehen. ... Ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung wie das mit dem Versandgruppenmodul funktionieren soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Im Moment ist ein Pluginupdate nur möglich per Hand, Alle DB Spalten zwischen neu und alt vergleichen und alle Hookpoints von Hand überprüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 @ahlfy: hab von dir aktuell keine anfrage oder problem mehr offen was hast du denn noch mit dem plugin ?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 ging um den Updatevorgang beim versandgruppen modul ... Herr Thamm wollte sich da vor geraumer Zeit gemeldet haben. Aber ich werde das nun selbst versuchen ... Tabellen vergeleichen etc und dann Dateien tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 3, 2010 Report Share Posted May 3, 2010 Ist die xml bei den versandgruppemodul wirklich vollständig ... mir scheinen da einige Parameter für die DB zu fehlen. Z.B. Sprachtexte ... Aber auch andere Sachen ... Und wofür ist die neue Zeile shipping_group_parent ?? Die Beschreibung auf Bui-hinsche.de wurde leider nicht aktualisert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.