WebbR Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo liebe XT Community, bin neu hier und habe soeben nach ein paar Problemen mit dem ionloader Veyton 4 auf einem Domaingo Server installiert. Nach der erfolgreichen Installation habe ich versucht mich im Adminbereich anzumelden. Erhalte aber immer "Sie haben einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben." Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Die Daten sind exakt die, die ich vom Installer bekommen habe (copy&paste). Für jede Hilfe dankbar! Frank PS: das Frontend / Shop läuft auf den ersten Blick gut! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, ich würde so vorgehen: 1) Ohne c&p eintragen 2) Man konnte sich ein neues PW generieren lassen, wenn diese spezielle Routine noch einmal aufgerufen wurde. (Kenne die Adresse aber nicht mehr genau). 3) phpMyAdmin: Die Tabelle xt_acl_user suchen und den MD5-Hash neu generieren. xt_acl_user -> Anzeigen -> Editieren [userpassword] -> Funktion auf MD5 stellen, neues PW eingeben -> OK Der neue Hash ist generiert. Nun ein neuer Loginversuch. Gruß K. Heermann Link to comment Share on other sites More sharing options...
WebbR Posted April 29, 2010 Author Report Share Posted April 29, 2010 Danke! Hab das Passwort resettet. Jetzt tuts! Der SQL Befehl ist UPDATE xt_acl_user SET user_password = MD5( 'NeuesPasswort' ) WHERE user_id =1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
pmatrix Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 - Oder so ohne Handarbeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.