IngoSt71 Posted April 29, 2010 Report Share Posted April 29, 2010 Hallo, ich suche nach einer Lösung mit einem Shop System z.B. Xt. Commerce Videos zur verkaufen. Damit meine ich das ein Kunde von mir ein Video kauft und er das recht bekommt dieses Video zum Beispiel für 3 Monate anzuschauen. Klappt das mit dieser ShopSoftware ? Was kostet die Umsetzung? Gibt es Module / Programme dafür oder kann die Software das generell? Ich bin leider nicht so im Thema mit dieser Software. Danke für Antworten. Grüße Ingo Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 hi, alles noch etwas unklar: Sollen die Videos nach dem Kauf zum Download freigegeben werden -> geht ( noch ) nicht, da Videos nicht als Downloadartikel einstellbar, mit Tricks gehts ( wäre über eigenes Upload-Plugin aber machbar ) Egal, ob Kauf auf DVD oder Download: wie soll das mit den 3 Monaten geregelt sein: Ein Freischalt-Key, der abläuft ? Gibts derzeit nicht. Wenn das Produkt selbst über eine entsprechende Funktion verfügt, dann denkbar in der Form: kostenloser Download einer limitierten Preview-Version, danach Freischaltung und nach Bezahlung Download des Keys - das ginge. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted April 30, 2010 Report Share Posted April 30, 2010 setz dich mal mit der firma BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce auseinander ... Die können dir da genaueres zu sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
IngoSt71 Posted April 30, 2010 Author Report Share Posted April 30, 2010 setz dich mal mit der firma BuI Hinsche GmbH - xt:Commerce, Plugins, Module, Template, Online-Shop, Veyton, E-Commerce auseinander ... Die können dir da genaueres zu sagen. Habe ich gemacht, bisher keine Antwort .... werden aber bestimmt noch reagieren Aber danke für den Hinweis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.