eurogard Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Hallo, wann kann mann mit der Paymorrow Schnittstelle rechnen??? Billsafe geht inzwischen ja auch ist allerdings für uns weniger Interessant da das Angebot von Paymorrow besser ist. LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 das würde mich auch intressieren. ich bin am überlegen zu Veyton zu wechseln, das ist eine Sache die ich vorher geklärt haben müsste. Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 4, 2010 Report Share Posted May 4, 2010 Laut webseite von paymorrow haben sie ein Plugin für xt commerce Nachtrag: Hab gerade gesehen, ist für version 3. Sorry Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted May 6, 2010 Author Report Share Posted May 6, 2010 Hallo, anscheinend ist es jetzt in Entwicklung.Siehe folgenden Beitrag. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78247-rechnungskauf-interesse.html#post359226 LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Das es in Entwicklung ist heißt nicht das es 100%ig kommt. VORSICHT! Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaHmf Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Richtig ahlfy, wir warten schon seit 6 Monaten darauf und mom. wird laut Herrn Zanier mom. NICHT zuende entwickelt. Und Billsafe ist leider zu unwirtschaftlich und Paymorrow expandiert nicht umsonst derart. Wir wollen die beliebteste Zahlart der Kunden ebenfalls anbieten. Vllt. kann dazu mal eine Umfrage von Herrn Zanier gestartet werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted May 6, 2010 Report Share Posted May 6, 2010 Bitte hier weiter diskutieren: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/78247-rechnungskauf-interesse.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.