DerguteHirte Posted May 10, 2010 Report Share Posted May 10, 2010 Folgendes Szenario: Ich lege in den Kategorien 3 ebensolche an. 2 davon enthalten Unterkategorien, 1 Kategorie ist "nur" Sammelbecken, bleibt also so wie sie ist. Ich lege neue Artikel an (Haken gesetzt, Black/Whitelist beachtet usw.), welche im Admin auch zu sehen sind und auch richtig kategorisiert. Jetzt wird es spannend: Artikel, welche in einer der beiden Kategorien, welche auch Unterkategorien haben, angelegt sind, werden im Shop NICHT angezeigt. Die Artikel in der Kategorie ohne Unterkategorie werden ohne Probleme angezeigt. Setze ich nun bei den Artikeln welche nicht angezeigt werden zusätzlich ein Häkchen um sie in der Kategorie ohne Unterkategorie anzuzeigen, funktioniert dies problemlos. Ich bin wirklich ratlos. Einzige Auffälligkeit ist, daß die Kategorie ohne Unterkategorie eine Art "Grüne Ampel" im Adminbereich anzeigt, die beiden anderen Kategorien haben keinerlei Ampel oder Farbe. Bitte um Hilfe. danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerguteHirte Posted May 18, 2010 Author Report Share Posted May 18, 2010 Habe mich jetzt durchgewühlt und alle Funktionen ausprobiert. Interessanter Vorgang: Wenn in der Unterkategorie ein Häkchen mit Doppelklick markiert wird, wird dieser Artikel/diese Eigenschaft NICHT im Shop angezeigt (obwohl im Backend markiert). Normaler Klick -> Funktion einwandfrei. Bin ich der Erste, der dieses Phänomen hat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baudy Posted June 5, 2010 Report Share Posted June 5, 2010 Hy, ne bist nicht der erste, hab das Problem auch!! nur bei mir sind alle Kategorien ausser die erste noch zusätzlich rot markiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.