Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neues Kundenkonto: Default-Newslettereintrag

Recommended Posts

Ich würde mir das nochmals überlegen, sofern in D ansässig, da nach wie vor das Double-Opt-In getätigt werden muss. Kommt dir mal ein doofer Kunde der das bemerkt, kanns sehr teuer werden, da jedes Gericht sowas ahnden wird;)

Da Double Opt-In einen zweiten Haken zur Bestätigung bedeutet, wäre es eh sinnlos, wenn einer vorgegeben ist, gibst du ein zweites mal einen Haken vor, wäre das eine Abmahnung wert, da ja du und nicht der Kunde entscheidet. Kunde muss zwingend selbst beide anklicken.

Ich würde mir das nochmals überlegen, sofern in D ansässig, da nach wie vor das Double-Opt-In getätigt werden muss. Kommt dir mal ein doofer Kunde der das bemerkt, kanns sehr teuer werden, da jedes Gericht sowas ahnden wird;)

Da Double Opt-In einen zweiten Haken zur Bestätigung bedeutet, wäre es eh sinnlos, wenn einer vorgegeben ist, gibst du ein zweites mal einen Haken vor, wäre das eine Abmahnung wert, da ja du und nicht der Kunde entscheidet. Kunde muss zwingend selbst beide anklicken.

Hallo Fry,

Danke für Deine Info!

Ich möchte ja nur erreichen das gewisse Defaultwerte gesetzt sind. Der Kunde muß ja sowieso beim Anlegen des Kundenkontos gewisse Pflichangaben machen und diese auch überprüfen. Wenn ihm die Voreinstellung für den Empfang des Newsletters nicht passt, kann er sie ja einfach abändern, aber so mancher klickt sich einfach durch und akzeptiert erst mal die Einstellungen wie sie vorhanden sind... :rolleyes:

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...