PleaseDeleteMe Posted May 14, 2010 Report Share Posted May 14, 2010 Hallo, zu so später Stunde habe ich wieder ein Problem, hab schon viel probiert und gegooglt, aber jetzt frag ich doch lieber. Ich bin noch ganz frisch dabei neue Funktionen in den VEYTON zu programmieren und habe mich mit kleinen Funktionen ran getastet. Jetzt bräuchte ich im Kundenkonto (müsste die account.html sein) eine paar Variabel, um genau zu sein die customers_id. Ich wollte jetzt in der customer.php im array $customer_tpl_date die customers_id einfach mit übergeben.... jedoch ändert sich überhaupt nichts. Ich kann sogar den Inhalt der kompletten Datei löschen ohne das die Funktion vom Kundenkonto beeinträchtigt wird. Lieg ich total falsch ??? und sollte ich das entwickeln lieber den Profis überlassen ? Schonmal Danke für die Hilfe... Gruß Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 14, 2010 Report Share Posted May 14, 2010 Hallo, die Änderugen sind nicht sofort, auf Grund des Caches, aktiv. Alle Datein, außer die index.html, aus dem Ordner cache löschen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
PleaseDeleteMe Posted June 9, 2010 Author Report Share Posted June 9, 2010 Hallo, ich schon wieder. Hab das Projekt jetzt erstmal ruhen lassen... Uni ging vor. Aber jetzt wollte ich weiter dran arbeiten. @df:bug Hat geklappt. Super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.