yummi Posted May 15, 2010 Report Share Posted May 15, 2010 Hallo Ihr, ich bin gerade dabei einen neuen Shop aufzusetzen und habe ein "unschönes" Problem. Ich verwende XTC 3.04 SP2.1 und habe Suchmaschinenfreundliche URLs eingestellt. Wenn ich jetzt im Adminbereich auf whos_online klicke dann wird die zuletzt geklickte URL ungefähr so dargestellt: /product_info.php/info/p3_Fu-ball-Relieftaefelchen-mit-Nougatfuellung.html/XTCsid/bdf15b0cb8fb4ff947dc4cbe660a6edd Gibt es eine Möglichkeit dieses ohne den Teil ab XTCsid darzustellen? Also nur so /product_info.php/info/p3_Fu-ball-Relieftaefelchen-mit-Nougatfuellung.html Liegt es an falschen Einstellungen? oder muss ich die Zeile in whos_online.php <td class="dataTableContent"><?php if (eregi('^(.*)' . xtc_session_name() . '=[a-f,0-9]+[&]*(.*)', $whos_online['last_page_url'], $array)) { echo $array[1] . $array[2]; } else { echo $whos_online['last_page_url']; } ?> </td> ändern oder die 3. Möglichkeit, an der es liegen könnte (was ich nicht hoffe), es liegt am Provider? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Danke Yummi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.