Spierenzchen Posted May 16, 2010 Report Share Posted May 16, 2010 Hallo liebe Gemeinde, ich habe schon auf mehreren Shop`s gesehen, dass man auch seine Artikel nach Farbe suchen kann (Auf der Startseite ist eine Box mit Farben, klickt man z.B. rot an, werden alle Artikel in der Farbe rot angezeigt). Bislang waren das immer Shop`s, die nicht auf XTC basierten. Jetzt aber habe ich einen gesehen, der XTC benutzt. Nun meine Frage: Wie stelle ich das an, damit ich diese Funktion auch in meinem Shop integrieren kann? Shopsoftware: 304SP2.1 Danke im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Spierenzchen Posted July 22, 2010 Author Report Share Posted July 22, 2010 Kann mir den wirklich keiner nen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 22, 2010 Report Share Posted July 22, 2010 Dafür braucht man eine spezielle Lösung. Mit unserer Suchlösung ist dies Möglich: e-Jinni - Don't search, find! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.