extra Posted May 16, 2010 Report Share Posted May 16, 2010 Hallo, über Inhalte/E-Mail-Manager versuche ich die passende eMail Gestaltung für den send-order Fall, sprich eine Auftragsbestätigung, zu verfassen. Der Code beinhaltet den Link zum Stylesheet (<link href="{$_system_mail_css}" type="text/css" rel="stylesheet">), ich gehe davon aus, dass es sich um das Stylesheet im Templateverzeichnis meines Shops handelt (css/mail.css). Dies bestätigt mir auch ein Blick in den Quelltext einer empfangenen AB. Leider ignoriert er mir sämtliche Änderungen, die ich im Stylesheet vornehme. Fehlt eine Einstellung irgendwo? Was mache ich falsch? Ich möchte die Breite der Mail & die Farben übers CSS verändern... Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted May 17, 2010 Report Share Posted May 17, 2010 ich vermute mal das dein mailprogramm die unveränderte css noch im cache hat. ergo cache löschen, wobei die maisten mailproggys das glaubich nicht anbieten. oder anderes mail proggy/webmailer nutzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted May 17, 2010 Author Report Share Posted May 17, 2010 Danke, wir arbeiten mit Outlook 2002 und nem eigenen Exchange dahinter. Wenn sowas passieren kann ist die Lösung über CSS bei Mails ja eher unglücklich gelöst, ich werd dann wohl auf die gute alte html-Formatierung zurückgreifen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.