Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zahlungsart duplizieren

Sigma

Recommended Posts

Hallo,

zahlung auf rechnung gewähre ich nur bis zu einem bestimmten bestellwert. allerdings möchte ich, dass kunden der gruppe "händler" auch über diesen bestellwert hinaus rechnung auswählen können!

weiß jemand wie ich dies bewerkstelligen könnte?

vielen dank vorab!

Hallo,

zahlung auf rechnung gewähre ich nur bis zu einem bestimmten bestellwert. allerdings möchte ich, dass kunden der gruppe "händler" auch über diesen bestellwert hinaus rechnung auswählen können!

weiß jemand wie ich dies bewerkstelligen könnte?

vielen dank vorab!

hi, nichts einfacher als das ( was das Duplizieren angeht ):

Plugin unter neuem Namen duplizieren ( z.B. xt_banktransfer -> xt_banktransfer2 ) und diesen neuen Namen auch in der XML-Datei eintragen. Dann weiter wie gewohnt. Schon vor zwei Monaten getestet.

Grüsse

Hi und danke für deine Antwort.

Muss ich dann in der xml Datei JEDEN Eintrag der "xt_invoice" heißt in z.B. "xt_invoice_b2b" abändern?

Und muss ich dann auch nocht die class.xt_banktransfer.php in class.xt_bankstransfer_b2b.php umbenennen und auch in all diesen Dateien alle Einträge die irgendwie "xt_banktransfer" heißen in "xt_bankstranfer_b2b" umbenennen? Beispiel: "xt_banktransfer_data" in "xt_banktransfer_b2b_data.php"?

Vielen Dank vorab :)

Grüße

hi,

habe das noch nicht ausprobiert, bei xt_banktransfer gibts ja keine Klassen.... aber ich denke, man muss wohl so vorgehen.

Ich sehe eher das Problem im Checkout, dass nicht beide Zahlungsarten angeboten werden dürfen.

Teste das mal demnächst ... habe im Moment aber andere Sorgen ...

Grüsse

hi, nichts einfacher als das ( was das Duplizieren angeht ):

Plugin unter neuem Namen duplizieren ( z.B. xt_banktransfer -> xt_banktransfer2 ) und diesen neuen Namen auch in der XML-Datei eintragen. Dann weiter wie gewohnt. Schon vor zwei Monaten getestet.

Grüsse

hallo,

ich habe das nun beim rechnungsmodul gemacht, aber es wird nicht zum installieren angezeigt!

ordnername: xt_invoice_b2b; im unterordner installer habe ich die datei xt_invoice_b2b.xml

Die datei xt_invoice_b2b.xml hat folgenden inhalt:

<?xml version="1.0" encoding="utf8"?>

<xtcommerceplugin>

<title>Invoice / Rechnung (Händler)</title>

<version>1.1.0</version>

<code>xt_invoice_b2b</code>

<url>http://www.xt-commerce.com</url>

<description>Händler Rechnungs-Zahlungsmodul</description>

<icon></icon>

<type>payment</type>

<payment>

<payment_code>xt_invoice_b2b</payment_code>

<payment_dir>xt_invoice_b2b</payment_dir>

<payment_icon></payment_icon>

<payment_tpl></payment_tpl>

<de>

<title>Rechnung (Händler)</title>

<description></description>

</de>

<en>

<title>Invoice (Reseller)</title>

<description></description>

</en>

</payment>

<db_install><![CDATA[

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 24, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 25, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 26, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 27, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 28, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 29, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 30, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

$db->Execute("INSERT INTO ".TABLE_PAYMENT_COST." (`payment_id`, `payment_geo_zone`, `payment_country_code`, `payment_type_value_from`, `payment_type_value_to`, `payment_price`,`payment_allowed`) VALUES(".$payment_id.", 31, '', 0, 10000.00, 0, 1);");

]]></db_install>

</xtcommerceplugin> 

was passt denn daran nicht?

vielen dank vorab!

grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...