weazle Posted May 19, 2010 Report Share Posted May 19, 2010 Hallo, ich nutze 1&1-Webspace für meinen Shop und habe nach der Veyton-Installation die Ioncube Installationshilfe installiert. Wenn ich sie aufrufe (.../ioncube_installer/index.php) erscheint die Nachricht, dass man die php.ini in den angegebenen Verzeichnisse kopieren soll. Einer dieser Pfade (/plugins/ac_actindo/) existiert bei mir nicht! Muss er manuell angelegt werden? Was ist zu tun? Gruß, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
weazle Posted May 20, 2010 Author Report Share Posted May 20, 2010 Upps, gar keine Reaktion aus dem Forum? Vielleicht interessiert sich ja jemand für die Lösung. Im Veyton 4.0.12 Zip-File ist der Actindo Shop Connector nicht enthalten. Daher ist das Verzeichnis ac_actindo nicht auffindbar. Das ist richtig schlecht vom Veyton-Support! Man kann diesen Shop Connector selbst installieren. Die Anleitung findet man hier: Handbuch:ShopConnector Installation:xtC Veyton - actindo wiki Package entpacken, auf den Server laden und dann noch die php.ini reinkopieren und der ioncubeloader funktioniert. Gruß, Alex Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.