gerdkueh Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Hallo zusammen, wir haben unseren Shop im Moment in einem Unterverzeichnis (/shop) und möchte ihn ganz gerne in´s Hauptverzeichnis verschieben. Wenn ich die Dateien alle verschiebe, und die Konfigurationsdateien in "/includes" sowie "/admin/includes" auf das neue root anpasse, ändert sich nichts. Ich habe auch schon alle cache-Verzeichnisse gelöscht, ohne Erfolg. Die Seite sieht immer aus, als könnte das css nicht geladen werden. Ich weiss nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe. Wir nutzen die Shop-Version 3.04. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerdkueh Posted May 26, 2010 Author Report Share Posted May 26, 2010 Hallo nochmal, hat echt keiner nen Tipp für mich wie man den Shop ein Verzeichnis nach oben verschieben kann? Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 26, 2010 Report Share Posted May 26, 2010 Hallo, schau einmal in den Quelltext, von wo er die CSS-Datei laden möchte und passe den Pfade in den Config-Datein an, da sind mehrere Änderungen nötig. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerdkueh Posted May 30, 2010 Author Report Share Posted May 30, 2010 Hallo, ich habe schon alle möglichen Pfade angepasst, leider ohne Erfolg. Habe mal die DB durchforstet und gesehn, dass selbst in der DB Pfadverweise stehen. Bei 540 Artikeln sind das alleine schon rund 1700 Verweise. Irgendwie trau ich mir nicht zu, hier Anpassungen vorzunehmen. Ich glaube, ich lasse den Shop in dem Pfad, ich will hier nix kaputt machen. Gruß Gerd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.