nEmi76 Posted May 20, 2010 Report Share Posted May 20, 2010 Hallo zusammen, mein Kontaktformular funktioniert immer noch nicht, obwohl ich alles wie beschrieben eingestellt habe. Habe aber auch schon diverse andere Einstellungen probiert. Die Mails werden versand, kommen aber nicht an. Domainfactory hat sich das Problem auch einmal angeguckt und dies ist die Antwort. "Wir haben uns Ihr Anliegen angesehen und haben festgestellt das die Daten welche Sie für den E-Mailversand eingetragen haben nicht für den PHPmailer übergeben werden. Es scheint hierbei ein Fehler im Shopsystem vorzuliegen, daher würden wir Ihnen empfehlen sich an den Hersteller bzw. an dessen Community zu wenden, diese können Ihnen mit Sicherheit weiterhelfen. Bezüglich des Scriptes, in folgendem sollten eigentlich die Daten eingetragen werden: /kunden/******/veyton_4012/xtFramework/library/phpmailer/class.phpmailer.php Wir haben auch versucht die Parameter manuel in das Script einzutragen, jedoch scheint das Script überhaupt nicht verwendet zu werden und deshalb werden auch die E-Mails nicht versendet." Jemand eine Idee was ich machen kann? MfG Antje Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.