wrconsulting Posted May 21, 2010 Report Share Posted May 21, 2010 Hy, hoffe jemand kann helfen (Veyton 4.??): Benötigen ein 2.Kontaktformular und will noch einiges einfügen: Hab jetzt einfach bestehendes kopiert - neuen Content angelegt und über Info Box aufgerufen! 2. Formular steht - kann Texte ändern und Eingabefelder hinzufügen! Nur wo definier ich dann die parameter und die Values???? (statt first_name, usw....) Da kenn ich mich nicht aus wo ich die anlegen muss für das neue Formular!! Kann jemand helfen - bzw. Inputs gebe was eventuell noch zu beachten ist!Danke im voraus! Mfg Jürgen p.S: in Foren gesucht nur Anleitung für V3 gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hupert Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Schau mal hier MODUL: Erweitertes Kontaktformular | xtcModified eCommerce Shopsoftware Forum Gruss andre Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 11, 2010 Report Share Posted June 11, 2010 Kukken kann er, nutzen aber nicht, da das Teil bei Veyton nicht funktioniert, das Ding ist für 3.04 gedacht;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 13, 2010 Report Share Posted June 13, 2010 die values definierst du in deiner kopierten .html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.