heppneredv Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 Hallo zusammen, vor einigen Tagen meinte ich schon mal irgendwo gesehen zu haben, das ich bei XTCOMMERCE in der Artikelerfassung eine M?glichkeit haben k?nnte, um beispielsweise PDF oder Word-Dateien direkt hochzuladen. Ich m?chte die kurzen Artikeltexte mit ausf?hrlichen Prospekten im PDF-Format zum Download anbieten. Welches Modul muss da installiert werden? Danke im voraus; denn auf der Suche nach den Worten Upload+PDF usw. konnte ich nichts finden. bis bald bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted December 3, 2004 Report Share Posted December 3, 2004 im admin contentmanager einfach als content zum produkt hochladen, dann erscheint es in der produkt detailansicht zum download. da musst du nix extra dazuinstallieren, die funktion ist serienm?ssig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heppneredv Posted December 3, 2004 Author Report Share Posted December 3, 2004 danke, f?r die schnelle Info. Dachte schon, dass ich mir diese Funktion ertr?umt habe. Unabh?ngig davon werde ich mich in den n?chsten Tagen als SPONSOR anmelden, um ?ber die neuesten Feature verf?gen zu k?nnen. bis bald Bernd Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.