toha83 Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo, ich hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Im Admin wurde unter Versandarten : a ) Versand mit Sortierreihenfolge 1 und b ) Selbstabholung mit Sortierreihenfolge 2 belegt. Im Shop werden diese beiden Arten auch in dieser Reihenfolge angezeigt, jedoch ist das Häckchen bzw. der Punkt immer schon in Selbstabholung gesetzt. Wenn ein Kunde jetzt ohne zu lesen, schnell auf weiter klickt, bekommt er die Selbstabholung als Versandart, anstelle des (von der überwiegenden Zahl der Kunden gewünschten Art) Versands. Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Priorität (Sortierreihenfolge) auch den Standardwert (also das Kreuzchen) definiert. Lässt sich das irgendwie beheben ? Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen würde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 hi, in der class.shipping.sql_query ist definitv keine Sortierung eingebaut. Sollte man aber simpel machen können a la manufacturers ..... schau mir das mal an. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
toha83 Posted May 27, 2010 Author Report Share Posted May 27, 2010 Danke aber leider Komme so nicht weiter brauche bisschen genauer info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 hi, wie ich schon sagte, wat iss dat iss, melde mich, wenn ich einen Lösungsansatz habe ! In der Class werden die Versandarten eben nicht sortiert und bei der Ausgabe im Template steht unter {$sdata.shipping} ein aufbereiteter html-String. Also muss man an der Class was ändern. Und das muss einer erst mal machen .... Kommst Du damit weiter ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.