armandogarcia Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Hallo, ich habe folgenden Wunsch, ich hab eine besondere Kategorie in der ich die etwas größeren info_images einbauen möchte, wie geht das? d. h. anstatt der kleinen thumbnail_images die standard in der Product_Listing angezeigt werden, möchte ich die etwas größeren info_images in diesem Product_Listing, weiss da jemand bescheid??? wäre sehr dankbar Liebe Grüße Armando Link to comment Share on other sites More sharing options...
xin Posted May 27, 2010 Report Share Posted May 27, 2010 Im Admincenter unter Inhalte -> Media -> Bildtypen werden alle Bildgrößen angezeigt. Für die Produktbilder die Klasse "product" oder "default". Um nun eine andere Bildgröße im product listing anzuzeigen muss im Smarty tag {img} der "type" geändert werden. Standard: {img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Dabei steht das "m" in m_thumb für den Media Images Ordner ([..]media/images) und "thumb" für das Unterverzeichnis thumb ([..]media/images/thumb). "thumb" kann ersetzt werden mit info,popup oder icon. Siehe Inhalte -> Media -> Bildtypen Spalte Verzeichnis. Beispiel: {img img=$module_data.products_image type=m_popup class=productImageBorder alt=$module_data.products_name} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.