Jump to content
xt:Commerce Community Forum

wie kriegt man info_images ins Product_Listing

armandogarcia

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgenden Wunsch, ich hab eine besondere Kategorie in der ich die etwas größeren info_images einbauen möchte, wie geht das?

d. h. anstatt der kleinen thumbnail_images die standard in der Product_Listing angezeigt werden, möchte ich die etwas größeren info_images in diesem Product_Listing,

weiss da jemand bescheid??? wäre sehr dankbar

Liebe Grüße

Armando

Im Admincenter unter Inhalte -> Media -> Bildtypen werden alle Bildgrößen angezeigt. Für die Produktbilder die Klasse "product" oder "default".

Um nun eine andere Bildgröße im product listing anzuzeigen muss im Smarty tag {img} der "type" geändert werden.

Standard:

{img img=$module_data.products_image type=m_thumb class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}

Dabei steht das "m" in m_thumb für den Media Images Ordner ([..]media/images) und "thumb" für das Unterverzeichnis thumb ([..]media/images/thumb).

"thumb" kann ersetzt werden mit info,popup oder icon. Siehe Inhalte -> Media -> Bildtypen Spalte Verzeichnis.

Beispiel:

{img img=$module_data.products_image type=m_popup class=productImageBorder alt=$module_data.products_name}

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...