Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Style zerstört


Freak-DS

Recommended Posts

Hallo,

ich habe nun den Support für eine Seite die mit Version 3 läuft übernommen; ich wollte änderungen am Stylesheet vornehmen, habe zwecks dessen die "gm_dynamic.css.php" im gambio Style-Verzeichnis geändert. Der Erfolg davon war dann das hier. Ich habe die Dateien sofort wieder zurückgesetzt, doch der Shop bleibt so. Mit dem Firefox-Addon Firebug habe ich auch festgestellt, dass die festgelegten Werte aus besagter gm_dynamic.css.php sich nun nicht mehr auswirken, sie werden vom Webshop quasi ignoriert. Vorher wurden in Firebug eigenschaften aus dieser Datei angezeigt, nun nicht mehr, nur noch aus dem haupt-Stylesheet.

Meine Frage - Ich habe einen paar Farbwerte ändern wollen, auch darauf geachtet, dass ich nichts anderes ändere, und nun das - warum?

Wäre sehr dankbar für schnelle Hilfe,

mfG Freak-DS

EDIT:

So, ich habe jetzt die "gm_dynamic.css.php" an das andere stylesheet angehagen, der shop sieht wieder so aus wie er soll, doch warum ist das eigentlich auf zwei Dateien aufgeteilt? Ist das wirklich erforderlich? Im Moment geht es so als Hotfix, wäre trotzdem dankbar für Informationen, warum die .css.php-Datei jetzt nicht mehr eingebunden wird.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe nun den Support für eine Seite die mit Version 3 läuft übernommen; ich wollte änderungen am Stylesheet vornehmen, habe zwecks dessen die "gm_dynamic.css.php" im gambio Style-Verzeichnis geändert.

Gambio basiert auf V3, läuft aber nicht mehr wirklich als solche. Gambio hat ´ne Menge geändert und ich denke nicht dass du diesbezüglich hier Hilfe bekommst, da hier Veyton und xtC-Nutzer rumtreiben.

Ich denke in einem anderen Forum, evtl. Gambioausgerichtet, gehts schneller;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...