objekt Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 Es gibt eine Möglichkeit, das M/S-Plugin so entwickeln zu lassen wie im bekannten Osram-Shop. Bei Interesse bitte per PN melden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 ich habe den shop besucht, was ist der highlight bei M/S..?? konnte nicht erkennen danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Was ist das M/S Plugin? Kannst Du mal bitte den Link vom Shop posten. Gruß Michael Schuh Link to comment Share on other sites More sharing options...
stanstas Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 M/S-Plugin ist Master und Slave...... Den Link sollte man hier nicht posten aber den findest du einfach bei google osram und shop .de eingeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 okay, das war jetzt zu einfach :-) Wo liegt das Problem die Shop URL zu posten, ist doch ein offizieller Referenzlink für Vayton. Aber egal. Trotzdem habe ich Tomaten auf den Augen. Ich sehe auf Anhieb viele Funktionen an dem Shop die mich interessieren, aber Master Slave Funktionen für Artikel sehe ich keine... Mich würde viel mehr interessieren, wie jquery Carusell eingebunden wurde. Plugin oder Hard gecoded ?:-) =========================== Edit: Habs gefunden DOT-it CLASSIC s - Zurück zu Deinem ersten Eintrag, bietest Du hier an das Plugin so zu ändern wie bei Osram. Oder brauchst Du Hilfe damit es so geändert wird? Sorry, aber ich verstehe den Post nicht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 31, 2010 Author Report Share Posted May 31, 2010 der wird nicht von mir geändert sondern ich lass es programmieren, und um so mehr es haben wollen um so günstiger wirds ist eine javascriptlösung. Dropdownfelder springen nicht wieder auf "bitte wählen" und man hat auch eine Art "ausschlussverfahren" im Plugin. siehe dem artikel OSRAM DULUX SUPERSTAR 5W/Cool White E14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Townboy Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Achso okay. Für mich bitte nicht ;-) Ich finde eine Java Lösung für Dropdownfelder nicht so prickelnd. Es soll ja schliesslich Kunden geben die Java blocken. Dann wäre es doch blöd, wenn er die Artikel nicht bestellen kann, weil er Sie nicht aufrufen kann :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.