Quimonda Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 Hallo zusammen, habe heute auf anraten unseres SEO eine neue .htaccess mt einer Umleitung 301 erstellt. Nach dem Hochladen war der Zugang in den Shop nicht mehr möglich. Die Datei selbst ist mit meinem FTP Browser auch nicht mehr auffindbar. Welche zusätzliche Informationen müssen in die Datei und wie kann ich diese zur bearbeitung aufrufen. Für eure Helfe wäre ich echt dankbar. Quimonda Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted May 30, 2010 Report Share Posted May 30, 2010 weiß ja nicht welchen ftp client du verwendest, aber es gibt zb bei filezilla im Reiter Ansicht den Punkt "versteckte Dateien" anzeigen. Wird wohl bei den meisten clients so ähnlich sein. Dann sollte auch die .htaccess wieder gezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quimonda Posted May 31, 2010 Author Report Share Posted May 31, 2010 Hallo isbn1, du hast mich gerettet. Habe den Reiter gefunden und siehe da, die .htaccess date ist sichtbar und zu meinem Glück ist auch noch die ursprüngliche da (weil ich die neue in einem andern Verzeichnis abgelegt hatte). habe die neue gelöscht und alles ist wieder "bene". Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Quimonda Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.