MrShop Posted May 31, 2010 Report Share Posted May 31, 2010 Hi Da es hier einige IT Händler gibt wollte ich fragen ob ihr ein Tool kennt wo man die ganzen Preislisten,... alle zu einer zusammen führen kann so das wenn ich nach einen Produkte suche nur die Antwort bekomme: HDD mit 300Gb ist mit 4 Stück bei XY lieferbar THX ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atmiral Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 hi, ja das tool heisst MarketViewer habe bereits anbindung als modul realisiert. viele grüße atmiral Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrShop Posted October 29, 2010 Author Report Share Posted October 29, 2010 Ich habe ein Warenwirtsschftsystem gefunden das direkt auf Actebis, Ingram, Techdata und viele andere direkt (!) und in echtzeit zugreifen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Pico-Store Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 kannst du mir denn namen nennen wie die warernwirtschaft heißt? ps marketviewer funktioniert nicht mit veyton 4 ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrShop Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 Laut einen Prodspekt und einen Mitarbeiter auf einer Messe soll es mit diesen Produkt funktionieren: Willkommen bei MEHR datasystems Wichtig ist das die Actebis, Ingram, Techdata den zugang freischalten das kann je nach dem wie dein Einkaufsvolumen ist gute 2000€ einmalig kosten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.