Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Exportmanager

castangolf

Recommended Posts

Hallo,

ich habe das Problem das ich beim Exportieren von Artikeln mit Hilfe des Exportmanagers, den Originalpreis und den Sonderpreis benötige aber leider nur eine Variable {$data.products_price.plain} zur Verfügung habe. Kann mir einer weiter helfen oder haben alle das Problem.

Wollte ein Plugin dafür schreiben, scheiterte leider da dran das die class.export.php verschlüsselt ist und ich die Hookpoint aus der Datei nicht kenne.

Vielen Dank vorab

Björn

• 2 weeks later...
  • 1 month later...

gleiches problem, keine lösung, keine hilfe keine reaktion vom helpdesk... nix! daran scheitert die komplette zusammenarbeit unserer warenwirtschaft mit veyton und anderen partnern. das ist große schei... wenn ich mal einen kraftausdruck benutzen darf. das mit dem plugin versuche ich auch gerade... stehe aber wie ein schwein mit großem fragezeichen über dem kopf vorm uhrwerk. das veyton buch ist keine große hilfe... leider...:rolleyes:

genausowenig wie man eigene bildtypen exportieren kann... ich benötige für den Export ein Bild welches andere werte besitzt als thumb, icon, info und popup. welche exportvariable muss ich nutzen?

klar kann man, muss man nur in der bildvariable zb popup durch das gewünschte verzeichnis ersetzen.

einfach str_replace verwenden.

wäre meine bildvariable dann anstelle von products_image_popup products_image_xyz? wobei xyz mein eigens angelegter bildtyp mit den maßen 450 x 450 px ist? der ordner heißt auch xyz. nur wo muss ich str_replace einfügen? in den Body vom exportmanager?

ein auzug aus meinem derzeitigen exportbody:

[...];{$data.products_ean};{$data.products_image_xyz};{$data.products_image_popup};[...][/CODE]

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...