wassilij Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 Hallo, ich habe im Artikel Steuerklasse auf Standartsatz gemacht, aber der Preis bleibt so wie er ist .. sollte er nicht irgendwie um 19% höher gestellt werden? MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 Kommt drauf an. Wenn in den Einstellungen -> Sonstiges der Wert für Brutto Admin: auf true steht, dann stehen in der Admin ja die Bruttopreise, diese verändern sich dann nicht, wenn der Steuersatz sich ändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassilij Posted June 8, 2010 Author Report Share Posted June 8, 2010 Das ist ja leider nicht das Problem Ich gebe bei den Artikel z.B. 100 € als Preis ein und Steuersatz halt Standartsatz mit den 19% Und im Shop steht: Preis 100 inkl. 19% MwSt. obwohl es so sein sollte: Preis 119 inkl. 19% MwSt. Verstehst du? Es wird garnicht erst berechnet. MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted June 8, 2010 Report Share Posted June 8, 2010 Ich verstehe und trotzdem schau doch mal was bei Dir unter Einstellungen -> Sonstiges der Wert für Brutto Admin steht, true oder false?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
wassilij Posted June 9, 2010 Author Report Share Posted June 9, 2010 Habe es mal auf False geschaltet und nu wird alles berechnet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.