Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Finanzierungsmodule


Recommended Posts

hallo,

ich bin fast am verzweifeln. Die Santanderbank und die Dresdner Celetem Bank hat mir nun schon abgesagt. Bei der Santander waren meine Umsätze von 2009 zu niedrig. und bei der Dresdner Celetem Bank war mein Shop mit 1 1/2 Jahren noch zu jung.

nun würde ich dennoch gerne meinen Kunden eine Finanzierung anbieten, denn die Produkte die wir herstellen und verkaufen sind zum großen Teil Gamer und High-End Notebooks wo die Preise bei einigen doch schon die 1500 € Marke überschreiten.

Und da in der heutigen Zeit das Geld nicht mehr so locker sitzt und nicht jeder 1500€ einfach mal so mit einmal ausgeben möchte, würden wir eben gerne eine Finanzierung anbieten.

habt Ihr vielleicht eine Idee bei welcher Bank ich mich noch melden kann und die mir auch zusagen würden?

Am liebsten wäre mir eine Bank wo es auch gleichzeitig ein Zahlungsmodul für unseren VEYTON Shop gibt, welches ich ohne probleme einbauen kann.

Über viele Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.

liebe grüße

Marcus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 year later...

Ich frag mich wozu so ein Modul überhaupt angeboten wird wenn es die wenigsten nutzen können.

Mal ehrlich wieviele xtcommerce User haben bitte einen Umsatz von mehr als 500.000€ ??? (Anforderung der Santander Bank)

Zu Commerzfinanz will ich mich garnicht äussern da hat man nichteinmal eine Begründung für die Absage erhalten. Bin übrigens Kunde der Commerzbank.

Mich Interessiert wirklich mal wieviel % über und unter diesen 500k Umsatz liegen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...