codo Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 Hallo liebe Supporter, seit dem Abruch des Anlegens einer neuen Kategorie, werden in meinem Admininterface nur noch die Menüpunkte, jedoch keine Inhalte mehr angezeigt (das entsprechende Bugfix ist installiert). Da auch ein Neustart des Rechners keine Besserung brachte, habe ich mich anstatt des IEs mit Google Chrome eingeloggt. Damit ging es so lange, bis ich erneut das Erstellen einer neuen Kategorie abgebrochen habe. Gibt es dafür eine Lösung, oder muss ich jetzt sämtliche Browser dieser Welt installieren? ;-) Gruß Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
codo Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 Mittlerweile gehen mir die Optionen aus. Der Quelltext in Beschreibungen lässt sich nicht mit Chrome bearbeiten und jetzt ist schon der dritte Rechner mit dem IE nicht mehr benutzbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.