rici2454 Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 Hallo, ich habe gerade XTC auf meinem Webspace installiert. Ich habe auch alle Rechte wieder richtig auf 444 gesetzt. Aber wenn ich jetzt den Shop aufrufe steht ganz oben : "Warnung: Das Verzeichnis für die Sessions existiert nicht: /tmp. Die Sessions werden nicht funktionieren bis das Verzeichnis erstellt wurde!" Was jetzt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted June 15, 2010 Report Share Posted June 15, 2010 Was jetzt? Mach eben das, was xtC dir mitteilt: das Verzeichnis tmp erstellen und Schreibrechte vergeben:cool: Noch einfacher gehts ja nun wirklich nicht mehr:rtfm: Link to comment Share on other sites More sharing options...
vereinsbedarfjansen Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hab ich auch gedacht. Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Unterverzeichnis /tmp angelegt, Schreibrechte (777) vergeben. Meldung bleibt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Dann lass deine Sessions in der Datenbank speichern, ist nur eine kleine Änderung in den Konfigurationsdateien. Wie das geht findest du bequem über die SuFu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.