bestan Posted June 16, 2010 Report Share Posted June 16, 2010 hi habe momentan das problem das ich unteranderem die zahlungsweise vorkasse an bieten will. und unter Einstellungen→Zahlungsweise kann man einen kurztext ausgeben bzw. anzeigen lassen. ich wollte ganz gerne reinschreiben: Überweisen sie bitte den Gesamtbetrag in höhe von [gesamtbetrag] auf folgendes Konto Stadtsparkasse im park BLZ: 123456789 Kontonr.: 1234567890 Verwendungszweck: [orderid] ← aber nur sofern diese auf der checkout payment seite schon fest steht? ich habe bisher alles versucht um mir den gesamtbetrag anzeigen zu lassen aber das funktioniert vicht ganz. kann mir da jemand helfen oder sagen was ihr da so eingetragen habt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 gibt es keine möglichkeit? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 17, 2010 Report Share Posted June 17, 2010 Wieso willst Du das an der Stelle haben, da ist es für den Kunden völlig unwichtig. Oder meinst Du es schreibt da einer ab? Diese Infos gehören in die Bestellbestätigungsmail. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted June 17, 2010 Author Report Share Posted June 17, 2010 Wieso willst Du das an der Stelle haben, da ist es für den Kunden völlig unwichtig. Oder meinst Du es schreibt da einer ab? Diese Infos gehören in die Bestellbestätigungsmail. haste recht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.