sks Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Hi, wir haben auch ein kleines, optisches Problem : Die Suchfunktion ermittelt korrekt alle gesuchten Artikel, fügt aber bei der Ausgabe auf dem Bildschirm vor dem Ersten gefundenen Artikel eine Leerzeile ein, was sehr unschön wirkt. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Screenshot anbei ..... Wir haben die Version 4.0.12 im Einsatz. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Hallo, ohne dein Template zu kennen: Das sieht nach dem Unterstrich für den Headingtext aus. Schau mal was im Backend bei Artikel-Listing unter "Template Artikelsuche" für eine Datei ausgewählt ist. Dort dann einfach den Head-Bereich ändern. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sks Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 Hallo amilo / Hansen Erst einmal besten Dank für die prompte Antwort. Hatte mich auch schon gefragt, ob es am core oder am Template liegt .... Im Backend unter Artikel-Listing finde ich unter Template Produktlisting und Template Produktsuche den Eintrag product_listing_v1.html - wenn ich diese Datei nach "head" durchsuche finde ich den Eintrag : {if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if} Ist dies die Stelle, die ich ändern soll? Was genau soll ich da ändern? Ersetzen oder die o. g. Zeile komplett entfernen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 du kannst für die Suche ein Extra-Template im Backend definieren Beste Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
sks Posted June 18, 2010 Author Report Share Posted June 18, 2010 du kannst für die Suche ein Extra-Template im Backend definieren Verrätst du mir auch wie ich das mache? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 18, 2010 Report Share Posted June 18, 2010 Kopiere die v1 und benenne Sie um in z.B. v2. Dann änderst du dort die bereits von die gefunde Zeile (Löschen oder Heading Text anlegen). Dann speicherst du die Datei und lädst Sie hoch. Im Backend wählst du diese dann nur noch aus. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.