Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo erstelle ich Artikelattribute!?


IZSOGOOD

Recommended Posts

Hallo Miteinandner

Ich habe eine Frage.

Suche nun schon vielzulange nach einer Antwort...

Ich möchte in meinem Veyton Shop Shirts anbieten, ich müsste die Grössen M, L & XL anbieten, soviel ich gelesen habe muss man Artikelattribute erstellen um sie dann dem Produkt zuzuweisen..

Meine Frage ist, wie erstelle ich diese Artikelattribute?

Ich kann in der Admin-Oberfläche nichts finden wo ich diese Attribute erstellen könnte. Wäre extrem dankbar wenn mir jemand kurz den Pfad angeben könnte.. im Stil von "Einstellungen/Konfiguration/Artikelattribute" .

Oder kann man diese Artikelattribute nicht über die Admin Oberfläche erstellen? Muss man vielleicht Im Code anpassungen vornehmen?

Vielen dank für eure Hilfe! Ist echt dringend :(

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...