irmy Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 hallo, beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit diesem Problem: so lange ich nicht angemeldet bin (Gast) wird die loginbox angesteuert. Sobald ich mich jedoch angemeldet habe (registrierter Kunde) wird die loginbox nicht mehr durchlaufen. Alle anderen Boxen werden in beiden Fällen korrekt angezeigt. So sieht meine index.html aus: {if $show_index_boxes == 'true'} <div id="rightcol"> {box name=loginbox} {box name=cart} {box name=xt_tagcloud type=user} {box name=xt_bestseller_products type=user} {box name=xt_special_products type=user order_by='rand()'} {box name=xt_new_products type=user order_by='rand()'} {box name=xt_trusted_shops type=user} {box name=amazon} </div> {/if} Die If-Abfrage wird durchlaufen - nur die loginbox wird nicht ausgeführt. Hilfe! Gruß. irmy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 hi, das ist auch richtig so ! Warum soll die stehenbleiben ? könntest Du aber leicht in der xtcore/boxes/loginbox.php ändern .. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 Erst mal Danke für Deine Antwort. Ich möchte die loginbox immer anzeigen, weil ich daraus nach erfolgreicher Anmeldung eine "logoutbox" machen will mit Kundenkonto anzeigen Abmelden Um dies zu steuern, habe ich in der loginbox eine Abfrage eingebaut. Bin ich da auf dem Holzweg? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 dann bau Dir doch eine eigene Logoutbox und integriere diese in die index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
irmy Posted June 22, 2010 Author Report Share Posted June 22, 2010 Super Tipp, Oliver (hätte ich eigentlich selber drauf kommen können)! Werde ich jetzt gleich realisieren. Gruß. irmy. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.