Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Monster BUG in Master/Slave system

Baudy

Recommended Posts

Hallo,

ich habe einen großen BUG entdeckt!

Wir hatten bereits 1 Master und 20 Slave Artikel angelegt! Zwischendurch habe ich im Template lediglich ein "ab" vor den Preis gesetzt.

<p class="price">ab{$module_data.products_price.formated}</

Danach wurde kein einziger Slave Artikel mehr angezeigt!!!!

Ich musste erst das modul deinstallieren, neuinstallieren und Master sowie slave artikel neu zuweisen.

Allgemein habe ich bemerkt das der shop EXTREM empfindlich auf Template änderungen reagiert! Sprich eine klitze kleine Änderung kann einem den ganzen Tag vermiesen auch wenn man die orginaldatei gesichert hatte bekommt man übelste darstellungsfehler. Erst eine komplette wiederherstellung des gesammten verzeichnisses hatte dort geholfen.

TIPP an alle: immer fleißig Backups ziehen von HTTP und Mysql verzeichnis.

so jetzt hatte ich das problem doch wieder, nach der zuweisung einiger slave artikel verschwindet plötzlich alles.

nach 5 artikeln ging es noch das die slaves innerhalb des master angezeigt wurden. Nach der anlage weiterer Slaves irgendwann plötzlich nicht mehr.

Hat keiner ne lösung??

hi,

also bei aller Liebe: Master/Slave hat zwar so seine Tücken, aber 99,99% aller sogenannten Fehler sind meistens Anwenderfehler. Wenn ein Master mit 5 Slaves funktioniert, funktioniert er auch mit 555. Ausser man hat was verbogen ... ich poste deswegen schon gar nix mehr zu M/S

Grüsse

wir haben alle klein angefangen. @oldbear wir hatten am anfang auch unsere Sorgen stimmts? ;)

Ich Appelliere noch mal an alle neuen User. Sicherlich gibts es einiges Bugs, werden aber auch behoben. Und wenn nicht gleich alle Fragen von usern im forum beantwortet werden ruhig bleiben. Ist eben kein support-forum. Es wird aber alles von erfahreren Leuten beantwortet. Alle die hier antworten ist eine freiwillige Sache!

LG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...