Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gutschein/Coupon für Produkt erstellen

Ma#

Recommended Posts

Hallo,

ich würde gerne einen Couponcode in meinen Shop anlegen, z.b. kf-promo1.

Wenn der Kunde diesen beim Checkout angibt - soll ein Produkt auf meinem Katalog in den Warenkorb hinzufügt werden. Allerdings ohne Berechnung (wäre dann einfach ein Produkt mit 0€.

Lässt sich das mit xtc abbilden?

Ich bin heute schon den ganzen tag auf der suche - aber ich finde nicht.

Wäre wichtig - den wir planen eine Werbeaktion ich würde da gerne diesen Coupon mit reinbringen.

Gruß Ma#

Ok ich hab nochmal eine Frage ...

ich habe gerade einen Gutschein angelegt - welcher im Wert 10€ ist - jetzt habe ich diesen Gutschein pro Kunde auf 1 mal verwendbar und nur auf das Produkt "testprodukt" eingestellt.

Wenn ich jetzt aber das Testprodukt in den Warenkorb legen und den Coupon eingebe dann passiert nichts - es werden keine 10€ abgezogen - stattdessen kommt das der Gutschein bei der nächsten Bestellung automatisch eingelöst wird ...

Aber ich kann den Gutschein auch bei anderen Artikeln angeben und er wird registriert.

Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann?

Gruß

Ma#

Nein ...

ich möchte ja das der Coupon mit "jedem" beliebigen Produkt verknüpft werden kann ... aber es geht inzwischen.

Allerdings kann der Kunde den Gutschein erst bei der nächsten Bestellung abrufen ... ich möchte aber das der Gutschein sofort auf den Warenkorb angewendet wird. Geht das?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...