Der Christophe Posted July 6, 2010 Report Share Posted July 6, 2010 Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob irgend jemand weiß, ob es möglich ist, in dem Textfeld eines Contentelements im Backend den Smarty Tag "txt_key" nutzen zu können. Wenn ich den dort einsetze, wird im Browser nur z.b. {txt key=TEXT_CALCSMALL_OPTION_02} angezeigt, aber nicht der dazugehörige Sprachtext. Die Suche gab dazu leider nichts her und auf der Smarty-Seite fand ich auch keine Möglichkeit. Bin für jede Hilfe dankbar. Nachtrag: Habe herausgefunden, dass keine Art von Code (JS/PHP) im Content verarbeitet wird. Somit ist es auch nicht möglich, per include die smarty Klassen einzubinden. Wenn jemand eine andere Möglichkeit kennt, die Sprachtexte per Schlüssel im Content einzubinden, würde ich mich freuen, einen Tipp zu bekommen. Beste Grüße, Christophe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddsc01 Posted December 21, 2011 Report Share Posted December 21, 2011 Über ein Jahr alt, und keine Antwort. Schade. Gibts ne Lösung hierfür? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted December 23, 2011 Report Share Posted December 23, 2011 nein weil unnötig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.