splitt3r321 Posted July 8, 2010 Report Share Posted July 8, 2010 Hallo, Ich habe einen Masterartikel und verschiedene Slaveartikel welche als Master_Model diesem Masterartikel zugeordnet sind. Nun ist im Plugin xt_master_slave eingestellt, dass solwohl das Dropdown Template angezeigt werden soll, als auch die Slaveartikelliste. Es wird bei einem meiner Produkte jedoch nur das Dropdown template angezeigt nicht aber die Slaveartikelliste. Das Plugin setzt ein Hook bei product_info_tpl und gibt dort sowohl das Dropdown als auch die Slaveliste aus: echo $xt_ms->productOptions; echo $xt_ms->showProductList; Aber die Slaveliste wird nicht angezeigt und auch das Slavelisten-Template wird nicht angefasst. Wie kann das kommen? Ich freue mich über Hilfe. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 8, 2010 Report Share Posted July 8, 2010 sind bei deinen Slaves die die häkchen raus (Masterartikel), und der masterartikel im dropdown ausgewählt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted July 8, 2010 Author Report Share Posted July 8, 2010 Hier sieht man auch nochmal den Master + Slave Artikel (1 Reihe ist Master): Dropdown Anzeige funktioniert, Slaveliste nicht. :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
splitt3r321 Posted July 8, 2010 Author Report Share Posted July 8, 2010 Ich habe das Problem nun durch einen Zufall gefunden. Sehr Kurios. Für alle die irgendwannmal das selbe Problem haben: Plugins -> installierte Plugins -> xt_master_slave->Bearbeiten Eine Einstellung ist: ---------------------+ Slaveartikel Liste: 10 | ---------------------+ Wenn nun ein Artikel mehr als 10 Slaveartikel besitzt, so wird die komplette Liste nicht angezeigt. Ich habe die liste auf 50 gestellt. Nun werden alle Artikel komplett angezeigt. [erledigt] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goerni Posted October 28, 2010 Report Share Posted October 28, 2010 VIELEN DANK! Hat mich wieder zwei Stunden meines Lebens gekostet. So eine Schwachsinnsprogrammierung! Wer begrenzt den sowas auf 10?!? Naja, schön das ich es bei Dir gefunden habe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.