NUD Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 Ich habe gerade mit schrecken festgestellt, dass man durch ein Scuhwort über die Suchmaschine auf einen unserer Shops landet und alles in englisch ist, dieser Shop ist allerdings ausschließlich in deutsch... Muss ich die englische Sprache unter Lokalisierung -> Sprachen löschen? Kann das zu Problemen führen? Gibt es eine Möglichkeit einfach alles per einzeiler in einer Datei oder ähnlichem auf deutsch umzuleiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 9, 2010 Report Share Posted July 9, 2010 wenn man beide sprachen aktiviert hat, ist das natürlich klar. entweder für mandanten sperren oder löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted July 9, 2010 Author Report Share Posted July 9, 2010 wie sperre ich denn eine sprache für einen mandanten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NUD Posted July 9, 2010 Author Report Share Posted July 9, 2010 vielen dank! =) hatte vergessen direkt hinter der sprache selbst zu schauen, ist halt warm, schönes wochenende allen! =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.