Scheuch Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Hallo Ist es irgendwie möglich das product_listing tmpl so anzupassen, dass in der Auflistung der Masterartikel (welche beim Klicken auf eine Kategorie angezeigt werden) als Vorschau auch die Preise der Slaveartikel angezeigt werden? Der Preis des Masterartikel wird ja bekanntlich angezeigt. Danke für einen Ratschlag Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Würde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Hallo, ich glaube in der Ebene sind die Slavepreise nicht greifbar!? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scheuch Posted July 15, 2010 Author Report Share Posted July 15, 2010 Zit:ich glaube in der Ebene sind die Slavepreise nicht greifbar!? --> das sollte doch irgendwie möglich sein? Ausser die werden später generiert, aber in der Datenbank sind Sie ja vorhanden, also kann man auf geeignete Weise auch darauf zugreifen...nur eben wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 15, 2010 Report Share Posted July 15, 2010 Hallo, via Plugin/SQL-Abfrage wäre das denkbar, weil man ja den Masterartikel hat. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.