crameri Posted July 20, 2010 Report Share Posted July 20, 2010 Wir bieten Paypal als Zahlungsoption an und wenn man diese auswählt erscheint bei der Kasse nach der Bestätigung folgende Fehlermeldung: Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel. Was können wir ändern damit wir diese Zahlungsoption problemlos unseren Besuchern anbieten können?! Wer kann uns weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crameri Posted July 21, 2010 Author Report Share Posted July 21, 2010 Hat keiner eine Idee? Paypal neu installiert und es funktioniert immer noch nicht. Email-Support gibt es nur für die neue Shop-Version.. Woran kann so eine Fehlermeldung noch liegen, gibt es hierfür Updates? Link to comment Share on other sites More sharing options...
crameri Posted July 26, 2010 Author Report Share Posted July 26, 2010 Probieren wir nochmals neu die Frage zu formulieren und vielleicht klappt es dann auch mit Antworten also, in der XT:Commerce Admin Oberfläche klicke ich auf, Zahlungsweisen, klicke auf Paypal (Installieren), gebe dann noch die passende Email-Adresse unseres Paypal-Kontos ein und das wars. Fertig ist die Paypal-Zahlungsweise für den Shop. Nur wenn jetzt jemand diese auswählt, den Einkauf bestätigen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Der Link, über den Sie das PayPal-System aufgerufen haben, enthält einen falsch formatierten Betrag für den Artikel." Was macht ihr anders, damit diese Funktion problemlos geht? Bitte helft mir/uns!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.