steff00 Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 Hi, wo ist die definition f?r z.B. "heading_logoff" (aus der datei templates/xtc/logoff.html) hinterlegt. Oder wo liegt die Definition von "Ausloggen" in der Navigationsleiste. M?chte die gerne ab?ndern. In lang/german/german.php ist nix in der Art zu finden. Bei mir zeigt ausserdem die Navbar statt Kasse Kassa an. Wer kann mir Helfen? vielen Dank vorab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 alles {#text#} variablen werden aus der languag_LANG.conf geladen, welche [section] findest du jeweils in der ersten zeile jedes html templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted January 7, 2004 Report Share Posted January 7, 2004 Wie w?rs, wenn Du mal mit der Windows Suchfunktion im lang Ordner suchst??? Gib einfach mal das Wort "Ausloggen" ein. Ist auch ein guter Tip f?r alle anderen, die nach Textbausteinen suchen So finde ich immer alles.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.