Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Herstellerinformationen auf Produktseite anzeigen

debugger

Recommended Posts

Hallo!

Ich bin gerade dabei mein Shop-Template zu überarbeiten und möchte auf der Produktseite auch Herstellerinformationen anzeigen. Die ID des Herstellers ist auf der Produktseite ja über bekannt {$manufacturers_id}. Wie komme ich aber zu den anderen Informationen? Muss ich dafür ein eigenes Plugin schreiben?

Danke für die Hilfe!

Bin für jeglichen Tipp dankbar!

Grüße

debugger

Lösung gefunden :)

Hab das Plugin mz_box_hersteller installiert und das macht genau das, was ich brauche! Einzig allein die Installation des Plugins (oder generell von Plugins) hat mich ein wenig verwundert. Ich war der Meinung, dass man Plugins auch im jeweiligen Template-Ordner ablegen und installieren kann. Also z.B. in \templates\xt_default\plugins

Wird bei mir jedoch im Admin-Bereich nicht angezeigt. Wenn ich es direkt im \plugins-Ordner ablege, wird es erkannt.

Grüße

Jetzt würde mich trotzdem noch was interessieren. Laut Support würde das auch viel einfacher und eleganter gehen: "das von Ihnen genannte Beispiel ist mit HTML und CSS Kenntnissen zu bewältigen"

Hat jemand eine Idee?

Wie kann ich über die {$manufacturers_id} auf z.B. {$manufacturers_description} zugreifen?

Danke!!

Grüße

hi,

ich habe doch erst einen Beitrag gepostet, wie man das Plugin erweitert, damit es auch die Beschreibung liefert ( war zwar an der Stelle - Herstellerlisting . etwas blöd, weil man das dort einfacher über das Template lösen kann .... ) aber Du kannst damit im Produkt über die Hersteller-Box auf die Beschreibung des Herstellers zugreifen.

Grüsse

Hi!

Ja, danke! Das war auch sehr hilfreich! Hab ich jetzt so gemacht. Nachdem ich jedoch vom xt:commerce Support die Antwort erhalten habe, dieses Problem könne man auch mit HTML und CSS lösen, dachte ich, es gibt noch einen anderen Weg.

Aber es scheint, als würde der Support hier falsch liegen.

Danke nochmal!

Grüße

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...