capsoft Posted August 2, 2010 Report Share Posted August 2, 2010 Hallo, ich bin gerade für einen Kunden dabei, einen Shop von xt commerce 3.x auf Veyton umzustellen. Ich habe mir daher die Testversion heruntergeladen und lokal auf meinem Rechner eingerichtet (XAMPP). Nun bin ich auf ein paar Probleme gestoßen, wofür ich noch keine Lösung gefunden habe: - Im Back- und Frontend werden nach einem Umlaut das ganze restliche Wort abgeschnitten, Bsp.: Statt "Löschen" steht nur noch "L". In die .htaccess habe die sequenz reingeschrieben, dass die UTF8 Kodierung vewendet werden soll, wobei diese ja in Windows eh nicht verwendet wird. - Ich habe die Daten mit dem Migrationstool übernommen. Das hat mehr oder weniger gut geklappt. Bei manchen Artikeln wird im Frontend einfach 0.00 € als Preis angezeigt, wobei es im Backend richtig steht. - Ich möchte, dass der Wert unter Sonderpreis bei den Produkten angezeigt wird, sofern dieser existiert und der Normalpreis dann durchgestrichen ist. Konnte leider keine entsprechende Variable finden. Bei {$products_discount} wird nichts angezeigt. Vielen Dank schonmal und schöne Grüße aus Rust Dennis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.