ceekey Posted August 5, 2010 Report Share Posted August 5, 2010 Hallo. Wenn ein Kunde per Fax oder Telefon bestellt, geben wir den Namen unter "Kunden" ein und klicken auf den Button "Neue Bestellung", der sich in der rechten Zeile des Namens befindet. Dann öffnet sich, gleich wie eine bereits bestehende Bestellung, die Maske. Dort ist allerdings garnichts eingetragen, auch nicht die bestehenden Daten des Kunden wie Liefer- und Rechnungsadresse. Alles leer wie auch kein Datum, Bestellnr., etc. Wenn ich auf "Rechnungsadresse bearbeiten" klicke oder "Lieferadresse bearbeiten" oder "Artikel hinzufügen" etc., kommt eine weiße Seite mit dem Hinweis, ich sollte F5 drücke oder mich bei Problemen an den Helpdesk wenden. Ich habe mich bereits an den Helpdesk gewendet, würde aber vielleicht jemand gleich gehen wie uns und der bereits eine Lösung parat hat!? Wir können daher keine manuelle Bestellung im Backend eingeben und bitte daher um Lösung, falls jemand diese kennt. Danke im Voraus. Lg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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