siggic Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 Hallo, eine kurze Frage... wenn ich in eine Kategorie gehe, werden alle Produkte mit einem Produktbild aufgelistet. Sobald ich aber auf das Produkt, bzw auf "Details" klicke ?ffnet sich das Produkt mit der genauen Beschreibung. Leider ist in dieser Ansicht kein Bild des Produktes zu sehen. Wie kann ich dies aktivieren? Danke f?r Eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted December 6, 2004 Report Share Posted December 6, 2004 sieht so aus, als ob Du - am Template gespielt hast oder - in Deinem Ordner images/product_images/info_images keine Bilddaten sind oder - Du in den Info-Images Einstellungen bei den Bildpotionen etwas vermurkst hast Wenn Du einen Link zu so einer Seite hast, kann man den Fehler einkreisen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
siggic Posted December 7, 2004 Author Report Share Posted December 7, 2004 Originally posted by khan_thep@Dec 7 2004, 00:11 AM sieht so aus, als ob Du - am Template gespielt hast oder - in Deinem Ordner images/product_images/info_images keine Bilddaten sind oder - Du in den Info-Images Einstellungen bei den Bildpotionen etwas vermurkst hast Wenn Du einen Link zu so einer Seite hast, kann man den Fehler einkreisen. ja, also die seite ist unter http://www.eiweiss.com zu finden... bin im moment noch am basteln... und kurz vorm nervenzusammenbruch. das script habe ich von einem bekannten erhalten, mit dem hinweis es ist sehr einfach es anzupassen... um zur seite zu kommen bitte folgende daten nutzen: name: 123 PW: 123456 danke :cry: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.