Loechel Posted August 8, 2010 Report Share Posted August 8, 2010 Moin zusammen, nachdem das Update geklappt hat, sind in meiner Product Listing leider die weiteren Bilder verschwunden. Einbindung war/ist wie folgt: <td>{if $module_data.more_images !=''} {foreach name=aussen item=img_data from=$module_data.more_images} <a href="{$module_data.products_link}">{img img=$img_data.file type=m_info alt=$products_name|escape:"html"}}</a> {/foreach} {/if} </td> Hat jemand eine Idee, warum diese nach dem Update nicht mehr angezigt werden? Die Anpassung, die in der products.html vorgenommen wurden, habe ich hier analog durchgeführt. Bin für Hilfe dankbar. PS: Tippfehler im Titel läßt sich leider nicht korrigieren: Es miss natürlich auch dort Product listing sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 9, 2010 Report Share Posted August 9, 2010 hi, die more images sind ja eigentlich nur Verweise in der xt_media_link. Ist die noch korrekt ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loechel Posted August 9, 2010 Author Report Share Posted August 9, 2010 Hi, ja, dort stimmen die Verweise noch. Allerdings entzieht sich die genaue Funktionsweise des More images meinen Kenntnissen :-) Die entsprechende Tabellenzelle ist komplett leer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 9, 2010 Report Share Posted August 9, 2010 und was sagt der {debug} in der Detailansicht dazu ? Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loechel Posted August 9, 2010 Author Report Share Posted August 9, 2010 der gibt leider nicht aus, was irgendwie mit More images oder ähnlichem zu tun hat. Den kompletten Debug hier zuposten hat wenig sinn oder? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loechel Posted August 13, 2010 Author Report Share Posted August 13, 2010 Hat super funktioniert. Danke hierfür! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.