extra Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hallo, da ich mir nicht ganz sicher bin möchte ich lieber vorher mal nachhören, bevor man vor vollendeten Tatsachen steht. Wir betreiben derzeit den Veyton 4.0.12 mit mehreren Mandanten. Da es ja vor ca. einem Jahr die unvollständige französische Sprache gab habe ich diese installiert und alle Produkte sowie den Content eines Mandanten auch bereits in französisch eingepflegt. Wenn ich nun das Update auf 4.0.13 ausführe, habe ich dann Datenverluste bei der französischen Sprache zu befürchten? Vorherige Sicherungen der DB etc. pp. gemäß Anleitung ist klar.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted August 14, 2010 Author Report Share Posted August 14, 2010 ebenso dazu meine Frage ob jemand Erfahrungen mit 1&1 Dedicated Server Dual-Core XL Linux in Verbindung mit dem Veyton Update hat? Kommt es hier bezgl. Max_memory und max_runtime zu Problemen? Wenn ja, wie kann ich diese einfach ändern? Plesk? Bin für jede Hilfe dankbar, chris p.s. mein Selbstgespräch hat sich erledigt. Update hat soweit funktioniert. Sprachen noch da, kein Problem bei der Bildverarbeitung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.