Ma# Posted August 18, 2010 Report Share Posted August 18, 2010 Morgen, ich hänge hier gerade an einem kleinen Problem. Ich hab auf der Startseite einen kleinen Banner mit einem Sonderangebot gemacht (Bild mit Link auf das Produkt). Jetzt würde ich gerne wissen wie viele das Angebot anklicken und kaufen, etc ... das mache ich ja mit Kampagnen, oder? Ich habe jetzt eine Kampagne mit der refID=promo erstellt und auch in den Link eingefügt ... aber im Report werden die Hits nicht hochgezählt. Wenn ich allerdings ganz normal die Domain + refID ... mache dann wird gezählt. Geht das nicht das ich die refID auch einem Produkt zuweise? Ich muss dazusagen das ich keine SEO Freundlichen URLS habe - muss ich bei gelegenheit mal machen. Hoffe einer hat ne Lösung oder nen besseren Vorschlag. Greetz Ma# Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ma# Posted August 18, 2010 Author Report Share Posted August 18, 2010 Ok habs hinbekommen ... einfach mit & statt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jaack36 Posted August 24, 2010 Report Share Posted August 24, 2010 Moin moin ich will ein box auf meine start seite erstellen mit Überschrift Angebot, wie soll ich anfangen? Ich habe seit 4 tage versucht ich komme nicht weiter. Ich bitte ganz höflich um Hilfe. Danke im Voraus. Gruß jaack36 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.